Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Maenken Kommunikation GmbH

Köln

Köln

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Maenken Kommunikation GmbH Köln Zielgruppengerechte Akquisition von Anzeigenkunden; Betreuung und Pflege von Bestandskunden; kundenorientierte telefonische Beratung zum Dienstleistungsportfolio; Datenerfassung und Dokumentation der Gesprächsergebnisse im Vertriebsprogramm.

Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Zählt Zu Den Erfolgreichsten Corporate-publishing/corporate-media-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Mit über 40 Magazin-titeln Und Zahlreichen Onlinemedien Stehen Wir Für Die Passgenaue Konzeption Und Professionelle Realisation Anspruchsvoller Journalistisch Geprägter Medien Darüber Hinaus Begleitet Unsere Strategiemarke "wertekern" Zahlreiche Klienten In Allen Fragen Rund Um Das Thema "employer Branding" Zu Unseren Kunden Zählen Seit 30 Jahren Namhafte Unternehmen Und Verbände Aus Dem Deutschsprachigen Raum Unser 50-köpfiges Team - Berater Redakteure Designer Onlinespezialisten - Verbindet Vor Allem Eins: Die Leidenschaft Für Das Thema Wir Möchten Weiterhin Wachsen Und Suchen Daher Für Unseren Standort Köln Einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Herausforderung: Als Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst Sind Sie Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Treibende Kraft Im Telefonverkauf Durch Ihre Verbindliche Art Und Kompetenz Gewinnen Sie Neue Kunden Für Unsere Special-interest-titel Und Tragen Somit Maßgeblich Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Ihre Aufgaben: Zielgruppengerechte Akquisition Von Anzeigenkunden Betreuung Und Pflege Von Bestandskunden Kundenorientierte Telefonische Beratung Zum Dienstleistungsportfolio Datenerfassung Und Dokumentation Der Gesprächsergebnisse Im Vertriebsprogramm Angebotserstellung Ihr Profil: Sie Verfügen über Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Und Akquise Eine Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Ist Wünschenswert Stellt Aber Keine Bedingung Dar Sie Haben Eine Positive Grundeinstellung Zum Telefonverkauf Kundenorientierung Sfähigkeit Zielstrebigkeit Und Ergebnisorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sind überzeugend Redegewandt Und Arbeiten Strukturiert Sie Verfügen über Ms-office Grundlagenkenntnisse Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot: Wir Bereiten Ihnen Als Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst Ein Ideales Umfeld Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Wachstumsstarken Unternehmen Der Medienbranche Wir Vermitteln Ihnen Die Besonderheiten Des Verkaufs Von Anzeigen Im Bereich Print Und Online Und Sorgen Für Die Erweiterung Ihrer Branchenkenntnisse Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Professionelles Team Das Sich Auf Ihre Bewerbung Freut Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz - Verkehrsgünstig Gelegen Und In Weniger Als Zehn Minuten Mit Dem öpnv Vom Kölner Hauptbahnhof Aus Zu Erreichen Wenn Wir Sie Für Die Position Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Begeistern Konnten Dann Begeistern Sie Jetzt Bitte Uns Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Eintrittstermins An Bewerbung@com Mediaberater (m W) Im Anzeigenvertrieb Köln Kommunikation Verlag Innendienst Inside Sales Sales Manager Sales Consultant Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertrieb B2B Telefonvertrieb Call Center Call Center Agent Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Zielgruppengerechte Akquisition Von Anzeigenkunden Betreuung Und Pflege Von Bestandskunden Kundenorientierte Telefonische Beratung Zum Dienstleistungsportfolio Datenerfassung Und Dokumentation Der Gesprächsergebnisse Im Vertriebsprogramm Köln Köln Kommunikation Verlag Innendienst Inside Sales Sales Manager Sales Consultant Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertrieb B2B Telefonvertrieb Call Center Call Center Agent

Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Redakteur Corporate Publishing / Wirtschaftsredakteur (m/w)

Volontär (m/w)
   Maenken Kommunikation GmbH (Köln)

Haustechniker Schwerpunkt Elektro (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in als Servicetechniker:in - Großraum Berlin
   BOMAG GmbH (Wedding)

IT-Systemadministrator (m/w/d)